Jugendcup



2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

13. Sauerlacher Jugendcup 2010


Hallo liebe Jugendcup Fans,


nachdem wir am Sonntag noch einmal einen wunderbaren Tennistag hatten, konnten wir den längsten Sauerlacher Jugendcup doch noch zu einem guten Ende führen. Toll, dass ihr alle kommen konntet !!! Einige waren leider durch Doppelbelastungen gezeichnet, umso mehr muß ich eure Leistungen loben.
Zur Statistik sei noch folgendes gesagt: Wir hatten 230 Teilnehmer aus 44 Vereinen in 12 Altersklassen am Start und haben auf bis zu 20 Plätzen parallel gespielt. Vielen Dank an die umliegenden Vereine!

Hier nun die endgültigen Tableaus:

13.Sauerlacher Jugendcup Kleinfeld-Ergebnisse

13.Sauerlacher Jugendcup U10-U21-Ergebnisse

Sobald ich die Fotos von unseren Fotografen eingesammelt habe, werde sie hier online sein. Also schaut in ein paar Tagen noch mal vorbei !!!

Ich hoffe, ihr hattet auch wieder viel Spaß und wir sehen uns nächstes Jahr wieder !!!

Eure Turnierleitung

last Update: Mo, 2.8. 20:45 Uhr




nach vielen hundert Telefongesprächen in den letzten Tagen nun endlich wieder ein schöner Tag. Und wir haben ihn voll genutzt. Von 8:00 bis 21:00 Uhr tobten die heißesten Matches. Ich danke euch für euren Einsatz und eure Geduld. Ich will auch den Partnervereinen für die Bereitschaft danken, dass sie uns auch am Sonntag ihre Plätze zur Verfügung gestellt haben. Und allen Helfern, die wie selbstverständlich trotz Regen dort ausharrten!
Wir werden nächsten Sonntag (1.8.) mit den Halbfinal- und Finalspielen anknüpfen. Ich hoffe, ihr seid alle am Start und holt euch eure Lorbeeren ab. Einige Sieger konnte wir diesen Sonntag noch ausspielen:

U21w - 1. Tanja Müller, 2. Johanna Jahns (beide Sauerlach), 3. Marie Schafroth (TC Bayrischzell), 4. Isabella Graf (Sauerlach)
U10w - 3. Annaliesa Turtel (TSV Feldafing), 4. Lara Bollinger (TC Riemerling)

Leider mußten wir die Zwischenrunde bei den U10 wegen des Regens entfallen lassen und einige mußten 3 Spiele am Tag bewältigen. Den Schlußstrich heute haben unsere tapferen U10 Mädels mit dem Spiel um den 3. Platz gesetzt, die in ihrem dritten Spiel heute bis in die angehende Dämmerung kämpften. Vielen Dank auch an Daniel Koschartz und Martin Fredl, die noch kurzfristig am Abend nach Offerfing auswichen, um der Dunkelheit zu entkommen.
Hier nun das neue Tableau für nächsten Sonntag: Ergebnisse 4. Tag
Im Tableau steht Montag, bitte nicht beachten, es ist Sonntag, der 1.8. !!!


last Update: So, 25.7. 23:15 Uhr - Gute Nacht ...



auch diesen Regentag haben wir überstanden. Und unser Turnier läuft noch. Ein paar Spiele haben wir in Hofolding und Sauerlach am Abend doch noch durchführen können. Allerdings werden wir den nächsten Sonntag noch als Turniertag für teilweise Halbfinale und Finale verwenden. Also nicht erschrecken, wenn Montag im Tableau steht, heisst das Sonntag, 1.8. !!!
Morgen (Sonntag) spielen wir zu folgenden Zeiten:
Hier das neue Tableau: Ergebnisse 3. Tag
l
last Update: Sa, 24.7. 22:30 Uhr


ein Satz mit "x", das war wohl nix !!!
Das Wetter hat nicht mitgespielt und wir haben heute kein einziges Spiel geschafft!!! Halt, nein, unsere Jüngsten trotzen dem Wetter und haben das Kleinfeld Turnier in der Mehrzweckhalle gespielt. Vielen Dank an Ramona und die Handball Abteilung, die für uns auf die Hallenbelegung verzichtet hat !!!
Der Wetterbericht von morgen haut mich jetzt auch nicht vom Hocker und wir werden wohl wieder schieben müssen.
Einige Opfer des Regens haben wir auch schon. Wir müssen leider bei den U10w/m und U21w auf die Zwischenrunde verzichten und normales k.o. spielen. Daher bekommen die Verlierer der ersten Runde keine zweite Chance mehr. Es tut mir sehr leid.

Die neuen Startzeiten für morgen könnt ihr den Tableaus entnehmen.

Hier das Tableau nach dem zweiten Spieltag: Ergebnisse 2. Tag

Falles es regnet, ruft doch vorher mal an, bevor ihr losfahrt. Die Zeiten könnten sich verschoben haben. Falls wir das Turnier nicht wie vorgesehen beenden können, haben wir als weiteren Turniertag bereits den folgenden Sonntag, 1.8. festgelegt !!! Also freihalten.


Telefon für Anfragen: Siegi Müller - 0170 297 6886 (Seid geduldig, es könnte auch mal belegt sein ;-)
Gute Nacht!



heute hat uns der Wettergott noch einmal verschont und wir konnten fast alle Spiele durchbringen.
Ein Spiel mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Dieses Spiel wird morgen 14:30 Uhr weitergespielt.
Achtung: Durch dieses Nachholspiel wird das nachfolgende Spiel von Anita Ostermeier erst später beginnen können. Anita, Du brauchst erst um 16:00 Uhr auf der Anlage sein !!!

Bei den U10w kann ich noch keine Zeiten für die nächsten Spiele bekanntgeben, da der Computer die Auslosung der Zwischenrunde erst nach dem letzten Erstrundenspiel vornimmt. Alle U10w, die noch keine Startzeit haben, bitte um 16:30 Uhr auf der Anlage in Sauerlach sein !!!
Hier das Tableau nach dem ersten Spieltag: Ergebnisse 1. Tag

Am Freitag und Samstag soll das Wetter ja nicht so überragend werden, daher appelliere ich an eure Disziplin.
- Bitte haltet euch an die 5 Minuten Einspielzeit !!!
- Durch Regenunterbrechungen können eventuell die Spielzeiten nicht eingehalten werden, Wartezeit einplanen.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg !!!


die Auslosung ist erfolgt und der Spielplan steht fest! Hier sind eure Antrittszeiten für das erste Spiel:
Kleinfeld:

Jg 2001: Donnerstag, 14:00 Uhr in Sauerlach
Jg 2002+2003: Freitag, 14:00 Uhr in Sauerlach


Es haben sich noch einige Verschiebungen ergeben. Hier sind die neuen Startzeiten!
Antrittzeiten U10-U21

Es werden folgende Spielmodi angewandt.


auch dieses Jahr gibt es wieder unser beliebtes Turnier und ich freue mich auf eure zahlreichen Ameldungen.

Neuerungen dieses Jahr:
- LK Turnier, dieses Jahr werden die Turnierergebnisse in die Leistungsklassen Wertung aufgenommen.
- Preisgeld bei den U21, es werden insgesamt 300 € Preisgeld verteilt.
- Online Anmeldung über die BTV Seite, Registrieren auf www.btv.de und dann über Turniersuche den Sauerlacher Jugendcup suchen. Dirt findet ihr dann den Online Anmelde Button. Wer damit Probleme hat, kann sich auch wieder per e-mail oder über die Sammelmeldung bei seinem Verein anmelden.

Ansonsten freue ich mich wieder auf die sportlichen Wettkämpfe und die angenehme Atmosphäre auf den Anlagen!




Alle Platzadressen der beteiligten Vereine:

TC Sauerlach - Otterloher Feld 5, 82054 Sauerlach

TC Höhenkirchen - Sportplatzstr. 15, 85635 Höhenkirchen

TSV Hofolding - Forststr.5, 85649 Faistenhaar

SV Arget - Otterfingerweg 1, 82054 Sauerlach-Arget

TSV Otterfing - Lehrer-Holl-Str., 83624 Otterfing

TC Holzkirchen - Krankenhausstr. 8, 83607 Holzkirchen



hier finden Ihr die Ausschreibung, sowie das Anmeldeformular zum Ausdrucken.
Die Anmeldung muss per Post und beigelegtem Verrechnungsscheck erfolgen.
Weitere Details entnehmt bitte der Ausschreibung direkt.



Ausschreibung

Anmeldung




last updated: 12.10.2017


© 2002-2017 TC Sauerlach